Farben sehen schon mal super aus . . . Ich freue mich wenn alles klappt sind die neuen Haarintegrationen am ersten Montag im neuen Jahr da . . . Preise für die ECHThaar Integration je zwischen ca 273,59€ ~ 1591,49 €. . .50cm HaarLänge in hellen blond tönen werden mit ca 1466,53 Euro berechnet . . . Na dann auf auf . . .

Liebe Kunden … da wir Friseure ja inzwischen auch zu den überlebenswichtigen gehören, bin ich natürlich auch weiterhin für euch da.

Doch bitte beachtet das auch ich kein Schutzschild trage, also werde ich, wie auch bei allen anderen ansteckenden Krankheiten wie Magen Darm, Grippe oder jetzt Corona, jeden einzelnen weg schicken der nur ansatzweise Erkältet oder Ähnliches ist !!!!!
Egal in welchem zustand gerade der Arbeitsablauf statt findet !!!

Auch bitte ich euch eure Termine zu verschieben solltet Ihr gerade aus dem Urlaub gekommen sein oder aber auch in entsprechenden „Risikogebieten“ oder Kontaktpersonen solcher! 

Also denkt bitte an MICH und meine Kinder und alle anderen wenn Ihr zu mir kommt.

Neukunden nehme ich derzeit nicht an, da ich den gewohnten Service sowie Bestellungen  für Perücken, Toupets und Haarsysteme nicht garantieren kann.

Bleibt alle Gesund liebe Grüße eure Janette
Ich hoffe und wünsche mir diese Zeit gemeinsam &rücksichtsvoll durchzustehen.
Borgsdorf den 17.03.2020


Aufgrund von zu hoher Gebühren ist im Salon nur EC-Karten Zahlung möglich.
Keine VISA oder sonstige Kreditkarten.



 


Foenix Haarsysteme, J. Budtke  |  03303 541 95 24 + Friedensallee 21,16556 Hohen Neuendorf Ot Borgsdorf